Einladung zum ABS-Treffen vom 6. Mai in Genf

Liebe Freunde der Schweizer AB-Gemeinden und Grenzgänger in Genf,

Voll Freude möchte ich euch den „Tag der ABS“ vom Sonntag,6. Mai ankündigen, es geht nicht mehr lange. Unser Bruder Chris Short wird aus Paris zu uns stossen, um uns die Botschaft zu überbringen, die Gott ihm aufs Herz legen wird. Wir werden Zeit haben für Anbe-tung des HERRN und viel Gelegenheit, einander zu ermutigen auf dem Weg mit Gott in un-seren AB-Gemeinden. Der Gottesdienst beginnt 10:30 Uhr im „Grossen Saal“ des IBG Genf.

Nach einem mitgebrachten Picknick (kalte und warme Getränke stehen zur Verfügung) werden wir uns Zeit für die brüderliche Gemeinschaft, darauf folgt abschliessend noch ein öffentliches Konzert um 15:30 Uhr. Bald werden die Einladungen in den Gemeinden auflie-gen. Bitte reserviert schon mal das Datum und bittet den HERRN um einen grossen Segen auf unserem „Tag der ABS“!

Mit herzlichen Grüssen von den Brüdern eures Komitees ABS Pierre-Alain Etienne

empty