Evangelisation

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass auch Menschen ohne kirchlichen Bezug zum Glauben an Jesus Christus finden können und seine lebensverändernde Kraft kennen lernen.

 

Impulse für das Leben

Ca. viermal jährlich führen wir einen Vortragsabend unter dem Motto "Impulse für das Leben" durch (Samstags, 19.30 Uhr). Impulse aus der Bibel zu lebensrelevanten Fragen sollen die Zuhörer zu Veränderungen im eigenen Leben anregen. Ziel der Abende ist es aufzuzeigen, was der Glaube an Jesus Christus für eine positve, verändernde Kraft im alltäglichen Leben hat. Den Gästen soll zudem die Möglichkeit geben werden, auf das Gehörte ganz persönlich zu reagieren.

Der nächste Anlass findet am 24. März statt. Das Thema lautet: Warum lässt Gott das zu?

Aufnahmen




Impulse für den Glauben

Mindestens ein Mal im Jahre führen wir einen Glaubensgrundkurs durch. Hier hat man die Möglichkeit über grundlegende Fragen des christlichen Glaubens mehr zu erfahren, darüber zu diskutieren und darauf zu reagieren.


empty