Faszination Jesus

Die Aufnahmen von der Vortragsreihe "Faszination Jesus" stehen nun auf YouTube zur Verfügung

 

Aufnahmen (Videos)

Die Aufnahmen werden etwas zeitversetzt hier verfügbar sein.

 Themen

  • Abend 1: 11. Nov 20:00 Uhr: Jesus und die Geschichte:Jesus veränderte die Welt und schrieb Geschichte. Prägende Leute wie J.S. Bach oder H. Dunant waren von Jesus bewegt und hinterliessen grosse Segensspuren. Auch du kannst Teil dieser Geschichte werden.

  • Abend 2: 12. Nov 20:00 Uhr: Jesus und seine Botschaft: Bekannt ist der Satz von Jesus «Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.» Die Kernbotschaft von Jesus war die Botschaft von Gottes Königsherrschaft. Was ist dies für ein Königreich? Und was für Folgen hat das für dein Leben, wenn Gott König ist?

  • Abend 3: 13. Nov 20:00 Uhr: Jesus und das ewige Leben: Wie bekomme ich das ewige Leben? Durch den Glauben an Jesus will Gott jeden Menschen mit dem ewigen Leben beschenken. Dies ist mehr als ein Leben über den Tod hinaus. Es umfasst schon jetzt ein Leben mit dem Ewigen Gott. Erfahre mehr über dieses Geschenk.

  • Gottesdienst: 14. Nov 10:00 Uhr:  Jesus und die Zukunft: Krankheit, Seuchen, Naturkatastrophen, Lieblosigkeit, Kriege – wird die Zukunft immer schlimmer? Jesus macht in der Bibel klare Ansagen in Hinblick auf die Zukunft und gibt eine hoffnungsvolle Perspektive.

 



empty